PINNACLE „SLANT TOP“
22. September 2021APEX WALL 19“
22. September 2021PINNACLE 24“
„SEE THE DIFFERENCE“
Der Casino Pinnacle 22″/24″ berücksichtigt in seinem Design und in seiner Funktionalität die Spieler-Ergometrie, welche, ergänzt durch die übersichtlich angeordneten Spieltasten und einfache Bedienung, es den Spielern erlaubt sich besser auf Unterhaltung und Spannung konzentrieren zu können. Natürlich sind alle Funktionen auch mit Touch steuerbar. Die Komponenten des Pinnacle 22″/24“ sind in einer einzigartigen Modulbauweise aufgebaut, die Flexibilität und einfachste Handhabung und somit wesentliche Zeitersparnis bei Service- und Wartungsarbeiten gewährleisten, was die Betriebszeiten erhöht. Der Schein-Dispenser UBARC von JCM kann zwei Banknotenwerte (10er, 20er oder 50er) bis zu je 100 Banknoten aufnehmen. Exzellente Sicherheitsvorkehrung, einfache Handhabung und Flexibilität charakterisieren dieses System. Das Bedienpersonal kann bequem den Recycler einfach und schnell per Hand auffüllen oder entleeren. Die herausnehmbare Geldkassette rundet die Vorteile des UBARC ab.
TR5: Das Gerät kann sowohl mittels Code als auch mittels Karte für die Spielgäste frei geschalten werden. Das EVO-Spielsystem beinhaltet 40 Spiele und wird mit 24 neuen Spielen eingeführt.
APEX Germany GmbH bietet alle Geräte zur Miete, aber auch als Kauf und Leasing an. Frei nach dem Motto „Qualität als Eigentum“.
TECHNISCHE DATEN
APEX PINNACLE 22″/24”
- Gewicht: 135 kg
- Höhe: 201 cm
- Tiefe: 53 cm
- Breite: 61 cm
- Stromleistung: 250 W
Gerätebezogene Spezifikationen
- HD-Monitor mit Multi-Touch-Technologie
- Stereo Sound-System
- Sehr spielergonomisches Bedienfeld
- QX-50 „High-end“-Gaming Plattform
- Intelligentes Geldmanagementsystem
- UBA10-RC Dispenser oder UBA10 Akzeptor
- Revolutionäres Multi-Coin-Hopper System (SMART Coin System)
- Münzschütte für rasche Befüllung
- Elektronisches Schlüsselsystem und innovatives Schließsystem
- Patentiertes Überdruckbelüftungssystem
- Manipulations- und einbruchshemmende Bauweise
- serviceorientiertes Technikkonzept